Bewertungen

Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei Valentina habe ich mich super wohl gefühlt. Sie ging auf meine Wünsche ein, war sehr sympathisch und aufgeschlossen. Mein Make Up und meine Frisur für meine Hochzeit war perfekt. Alles hat bis zum Schluss … inklusive Tanzen im Regen gehalten. Von l.rojas

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Liebe Valentina,

vielen Dank für mein perfektes Brautstyling bei unserer Hochzeit!

Die Frisuer, das Make-up und die falschen Wimpern haben den ganzen Tag und Nacht trotz Hitze (es waren 32 Grad bei unser Hochzeit;-)), Wind und viel Tanzen gehalten und sah toll aus. Ich habe an diesem Tag viele Komplimente erhalten und war selbst sehr zufrieden.

Bereits beim Probestyling hast du dir viel Zeit genommen alles in Ruhe zu besprechen und ein schönes Styling kreiert. Am Hochzeitstag hast es dann nochmal übertrumpft und perfekt gemacht. Zudem warst du mir von Anfang an mit deiner natürlichen, ehrlichen und fröhlichen Art sehr sympathisch und hast mir auch vor der Trauung die Aufregung etwas genommen.

Ich bin vollkommen zufrieden gewesen und kann dich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Nochmal vielen, vielen Dank und dir alles Gute. Von katja-dominik

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Valentina hat mich zu unserer Zirkus-Hochzeit gestylt. Ich wollte damals nicht nur „eine“ Stylistin, sondern jmd., der/die modern ist, sympathisch und keinen „Einheitsbrei“ fabriziert. Nach längerer Internetrecherche habe ich sie gefunden und ihre Fotos haben mich sofort angesprochen.

Valentina stand dann ein paar Wochen später vor der Tür und es war Liebe auf den ersten Blick 🙂 Sie hat an dem Probetag auch meine Mama und meinen Mann beraten und an der Hochzeit ebenfalls gestylt (Haare + Make-Up). Sie ist auf ALLE meine Wünsche eingegangen und hat mir sogar beim Kleidanziehen geholfen und mich immer wieder beruhigt, denn ich war sehr nervös und auch etwas übermüdet, was mir aber – dank ihr – keiner angesehen hat. Sie überzeugt zu 100% durch Ihr Können und es ist sofort ersichtlich, dass sie hält was ihre Fotos versprechen! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei Valentina (ich habe einige Angebote zuvor verglichen) und es sehr gerne bezahlt. Sogar meine Trauzeugin hat sie in der letzten Stunde gerettet und spontan die Haare sowie das Make-up erneuert, weil meine Trauzeugin zuvor bei einem namhaften Friseur war und das Ergebnis bereits nach wenigen Stunden nicht mehr so berauschend aussah. Bei Valentina hat alles bis zum Abend gehalten und natürlich gibt sie auch Tipps und Produkte mit, sodass nichts schief gehen kann. Außerdem ist sie aber auch einfach total sympathisch und strahlt genau die Ruhe aus, die man an seinem großen Tag braucht.

Valentina, du fehlst uns allen (Sarah, Mama, meinem Mann und mir) so sehr 🙂  Hoffentlich sehen wir uns mal wieder, wenn ich für ein anderes großes Event deine Zauberkünste brauche. Vielen Dank und alles Gute! Von michelle.hartmann88

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Valentina ist sehr kompetent, pünktlich, sympathisch. Die Haare und Makeup haben über 12 std gehalten. Kann ich nur weiter empfehlen! Von stefymu84
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Das Probestyling war sehr gut, tolle Beratung aber auch meine Wünsche wurden super umgesetzt. Valentina hatte auch verschiedene Ideen, wenn mir mal was nicht auf Anhieb gefallen hat. So haben wir zusammen einen tollen Look geschaffen.

Am Tag der Hochzeit kam Valentina um 7:30 und hat Haare und Make-up toll umgesetzt.

Sie arbeitet professionell in einer freundlichen Atmosphäre. Mir haben die beiden Termine viel Spaß gemacht und das Ergebnis war super. Ich habe mich den ganzen Tag wunderschön und sehr wohl gefühlt. Von b.a.d.1104

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Hallo Valentina! Vielen Dank nochmal für alles! Es hat Spaß gemacht mit dir und deine Arbeit war wirklich super! Ich habe soooo viele Komplimente bekommen! Das make up und auch die Frisur hat bis abends 23:30 Uhr gehalten. Ich werde dich auf jedenfall weiterempfehlen und ich wünsche dir alles alles Liebe! Von Maike

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Hi Valentina!

1000 Dank für deine Zeit und das wundervolle Styling!!! Ich schaue es mir gerade zuhause an und finde es immer besser 🙂

Ich freue mich schon sehr auf den 24.5.! Viele Grüße und nochmal Danke ❤

Du bist wirklich super!

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Liebe Valentina, vielen Dank  für mein Styling an unserer Hochzeit! Es war perfekt!!!!  👌❤

I️ch habe viele Komplimente bekommen und beides hat bis morgens gehalten und sah super aus!!!

Daaaaaaaankeeeeee!!! Das hast du großartig gemacht 💐❤️!!!!

Ganz liebe Grüße