Frühling für mein Haar!

Beständigkeit ist alles für mich in meiner Arbeit.
Als Beauty-Beraterin und Beauty-Bloggerin wissen diejenigen, die mich kennen, dass, wenn ich über etwas oder jemanden spreche, es ist, weil ich wirklich an dieses Etwas oder jemanden glaube.
Und dieses Mal ist es an der Zeit, dir von diesem unglaublichen Produkt zu erzählen. ILES Formula Finishing Serum wurde mir freundlicherweise geschenkt, weil meine Haare kraus und stumpf sind.  Durch das Winterwetter und die Hitze Indoor sind meine Haare trocken und spröde geworden. Eine tolle Möglichkeit, die Haarpflegeroutine von Iles Formula auszuprobieren.
Schon nach der ersten Anwendung wurden meine Haare weicher, genährt und fühlten sich gestärkt an. Ich bin so glücklich, dass dieses Serum alles hat, was ich brauche, um mein Haar zu pflegen und zu stylen. Ich kann es kaum erwarten, es bei all meinen lieben Bräuten zu verwenden.
Das Serum enthält:

TUCUMA BUTTER
Die Tucumapalme ist bekannt für ihren hohen Polyphenolgehalt. Es hilft, freie Radikale zu bekämpfen, ist reich an nützlichen Fettsäuren, schützt und spendet Feuchtigkeit für alle Haartypen.

MACADAMIANUSSÖL
Macadamianussöl ist reich an Fettsäuren und eignet sich hervorragend zur Verbesserung von krausem und stumpfem Haar. Die Haarfollikel werden genährt und gestärkt.

SEIDENPROTEINE
Seidenprotein aus Japan sorgt für einen köstlichen und sofortigen Effekt. Knoten und Verfilzungen werden gelockert und geglättet.

PANTENOL
Die Phanenol verbessert die Elastizität der Haare und hilft, Haarbruch zu verhindern. Außerdem unterstützt es die Feuchtigkeitsaufnahme und -speicherung und löst widerspenstige Locken auf.

VITAMIN B5
Das enthaltene Vitamin B5 dringt tief in das Haar ein und spendet intensive Feuchtigkeit. Auch Haarbruch wird effektiv entgegengewirkt. Das Ergebnis ist geschmeidiges Haar und schwereloses Volumen für einen gesunden, strahlenden Look.

Anwendung:

Nach dem Trocknen eine kleine Menge auf der Oberfläche des Haares verteilen. Das Finishing Serum kann täglich auf trockenem Haar angewendet werden, ohne es zu beschweren. Wenn du krauses, lockiges Haar hast, das du gerne an der Luft trocknest, empfehle ich, eine größere Menge des Serums zu verwenden. Kämme dein Haar für eine bessere Verteilung und lass deine Locken an der Luft trocknen oder verwende einen Diffusor. Lass dein Haar ungestört trocknen. So werden deine Locken schön trocken, seidig weich und viel weniger kraus.

Mehr Informationen unter www.ilesformula.de